Alibaba-Aktie auf dem Weg zur 200-Dollar-Marke – wie Anleger jetzt profitieren

Die Kasse klingelt bei Alibaba! Der chinesische Internet-Gigant steigerte im letzten Quartal den Umsatz um 61 Prozent und erreichte einen Gewinn je Aktie von 1,29 US-Dollar. Damit wurden die Analystenerwartungen um fast ein Viertel übertroffen. Die kleine Konsolidierung der Aktie ist vorbei, der Ausbruch auf ein neues Allzeithoch geschafft. Jetzt wird die 200-Dollar-Marke ins Visier genommen! Alternativ zur Aktie bietet sich ein Bonus-Cap-Zertifikat an.

Ein stabiler mittelfristiger Aufwärtstrend sorgt für die ideale Absicherung und dient insofern auch als gute Orientierung für den Stop loss der Position. Der seit Juni gültige Trend bildet zudem zusammen mit der 78-Tage-Linie und dem Ein-Monats-Tief bei 168,50/170 Dollar eine solide Unterstützung. Die Schwelle des Zertifikats ist noch einmal deutlich tiefer bei 160,00 Dollar angesiedelt.

Auf Seite 2: Empfehlung der Redaktion

Weitere Links:

  • Alibaba-Aktie Realtimekurs
  • Alibaba-Aktie: Marktführer Amazon dicht auf den Fersen
  • Amazon-Aktie plus 13 Prozent: Konzern geht mit Rückenwind ins Weihnachtsgeschäft

boerse-online.de